Über mich

Martina Schüttler-Hansper - "Frau Schüttler" ist meine kreative Spielwiese in Sachen Kochen & Gärtnern.

Hallo, ich freue mich, dass Du vorbeischaust. Ich bin Martina Schüttler-Hansper und wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und meiner Katze im Kreis Darmstadt-Dieburg.  „Frau Schüttler“ ist meine kreative Spielwiese in Sachen Bloggen über das Kochen und Gärtnern.

Mit den Themen Kochen & Gärtnern beschäftige ich mich schon recht lange, nicht zuletzt durch meine langjährige Tätigkeit als Online-Journalistin im Bereich Lifestyle für www.t-online.de.

Seit April 2018 arbeite ich hauptberuflich als freie Journalistin, Online-Redakteurin und Bloggerin. Ich helfe Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Website erfolgreicher zu machen – mit hochwertigen Online-Texten, die Kunden gerne lesen. Immer zielgruppengerecht und SEO-optimiert.

Spezialisiert bin ich auf die Themengebiete Küche und Kochen, Gesundheit, gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit sowie Garten.
Als ausgebildete Lehrerin begeistern mich zudem die Themen Bildung und Wissenschaft, außerdem bin ich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Du interessierst dich für meine Arbeit oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Besuche mich doch einfach auf https://martinaschuettlerhansper.de

Vielleicht magst du auch nur freundliche Grüße schicken oder hast eine Frage? Über mein Kontaktformular kannst du mich ganz einfach erreichen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!