Über mich

Martina Schüttler-Hansper

Hallo, ich freue mich, dass Sie vorbeischauen. Ich bin Martina Schüttler-Hansper und wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und meiner Katze im Kreis Darmstadt-Dieburg.  „Frau Schüttler“ ist meine kreative Spielwiese in Sachen Bloggen über das  Kochen und Gärtnern.

Mit den Themen Kochen & Gärtnern beschäftige ich mich schon recht lange, nicht zuletzt durch meine langjährige Tätigkeit als Online-Journalistin im Bereich Lifestyle für www.t-online.de.

Seit April 2018 arbeite ich hauptberuflich als freie Journalistin. Ich helfe Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Website erfolgreicher zu machen – mit hochwertigen Online-Texten, die Kunden gerne lesen. Immer zielgruppengerecht und SEO-optimiert.

Spezialisiert bin ich auf die Themengebiete Küche und Kochen, Gesundheit, gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit sowie Garten.

Als ausgebildete Lehrerin begeistern mich zudem die Themen Bildung und Wissenschaft, außerdem bin ich im Bereich Hochschulkommunikation tätig.