Über mich

Martina Schüttler-Hansper

Herzlich Willkommen – ich freue mich, dass Sie bei mir vorbeischauen. Ich bin Martina Schüttler-Hansper und wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und meiner Katze im Kreis Darmstadt-Dieburg.  „Frau Schüttler“ ist meine kreative Spielwiese in Sachen Bloggen  über die Themen Kochen & Gärtnern.

Mit den Themen Kochen und Gärtnern beschäftige ich mich schon recht lange, nicht zuletzt durch meine langjährige Tätigkeit als Online-Journalistin im Bereich Lifestyle für www.t-online.de.

Seit April 2018 arbeite ich hauptberuflich als freie Journalistin. Ich helfe Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Website erfolgreicher zu machen – mit hochwertigen Online-Texten, die Kunden gerne lesen. Immer zielgruppengerecht und SEO-optimiert.

Spezialisiert bin ich auf die Themengebiete Küche und Kochen, Gesundheit, gesunde Ernährung, Verbraucher, Nachhaltigkeit sowie Garten. Als ausgebildete Lehrerin begeistern mich zudem die Themen Schule, Bildung und Hochschulkommunikation.